Ein Brief für euch.

Liebe Kinder der Grundschule im Grünen!

Leider komme ich nach den Osterferien noch nicht wieder zurück. Denn ich musste noch ein zweites Mal operiert werden. Jetzt darf ich mein Bein noch weitere vier Wochen nicht belasten. Trotzdem trainiere ich jeden Tag fleißig!!! Ich freue mich schon darauf, wenn ich dann richtig loslegen kann.

Manchmal tut es noch ganz schön weh. Besonders nachts. Ich komme auf Krücken und einem Bein ganz gut vorwärts – nur beim Treppe runter gehen benötige ich noch ein wenig Hilfe. Ab und zu werde ich auch mit dem Rollstuhl herumgefahren. Gestern war ich mit Maximilian und meinem Mann auf dem Spielplatz und habe ihnen beim Rutschen und Schaukeln zugeschaut. Ansonsten lese ich viel oder stricke oder male.

Ja, mir ist schon ein bisschen langweilig und ich freue mich sehr, euch alle bald wieder zu sehen!!!! Ich vermisse euch!

Eure Frau Back