Unsere Projekte

Auf dieser Seite informieren wir alle Interessierten über aktuelle, klasseninterne sowie schulübergreifende Projekte.

Noch arbeiten wir an unsere Webseite. Einige Menüpunkte sind bereits eingerichtet und veröffentlicht, andere für Gäste noch nicht zu sehen und wieder andere befinden sich nur in unseren Köpfen. Auf einigen Seiten fehlen noch die Inhalte und einige werden wir noch vervollständigen. Bestimmt gibt es aber auch Themen, an die wir bisher noch gar nicht dachten. Deshalb wird es bestimmt noch eine ganze Weile dauern, bis hier alles Wichtige zu finden ist – doch eins ist bereits jetzt sicher: fertig wird unsere Webseite nie. Denn wir möchten kontinuierlich an ihr arbeiten, die Schülerinnen und Schüler der Grundschule im Grünen daran beteiligen und auch Sie herzlich dazu einladen, uns Berichte und Bilder zuzusenden oder uns Ihre Ideen mitzuteilen. Wir schauen dann, ob und wie wir diese ein- oder umsetzen.

Mädchenfußball-AG

Forscherwerkstatt