Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

Die Grundschule im Grünen wird derzeit von knapp 70 Schülerinnen und Schülern besucht. Der Lehrkörper setzt sich aus 6 Lehrkräften zusammen. Insgesamt gibt es derzeit 4 Klassen, wobei die Klassen 1 und 2 jahrgangsübergreifend in sogenannten Flex-Klassen unterrichtet werden.

Unter den folgenden Unter-Menüpunkten erhalten Sie genauere Informationen über wesentliche Abläufe der Grundschule im Grünen. Wir hoffen, dass die Lektüre viele Fragen beantwortet und wir gemeinsam das Beste für Ihr Kind erreichen können. Nur miteinander können wir Lern-und Erziehungsziele anstreben und verwirklichen. Neue Ideen und Anregungen nehmen wir gerne auf, denn nur eine Schule, die sich bewegt, ist eine gute Schule. Auf eine bewegte Zeit der guten Zusammenarbeit freue ich mich im Namen des Kollegiums.

Oliver Czajkowski