• 2016
  • Mai

Einladung zum Abschlussschulfest 2016

Vom „Organisationsteam“ (Eltern und Lehrer) wurde beschlossen, das Abschlussschulfest unter kein spezielles Thema zu stellen. Es soll ein Abschlussschulfest mit offiziellem Rahmen werden, an dem unter anderem die 4. Klasse mit feierlicher Zeugnisausgabe und Aufführungen verabschiedet wird. Der gesellige Part soll nicht zu kurz kommen. Verwandte und Bekannte sind selbstverständlich auch eingeladen.

Für Getränke, Würstchen und Brot wird gesorgt (Verkauf) und jede Familie sollte einen Salat mitbringen.

Um den Ablauf genauer planen zu können, benötigen wir von Ihnen die auf dem unteren Abschnitt aufgelisteten Angaben. Bitte geben Sie diesen Ihrem Kind bis zum 01.06.2016 mit in die Schule.

Das Orga-Team

Da ihre Kinder in irgendeiner Form in den Rahmen dieser Veranstaltung eingebunden sind, gehen wir davon aus, dass sich alle Eltern eigeladen fühlen.